Informationen über den Elektromeister Heiko Wittig


Hiermit erlaube ich mir, Ihnen meinen kleinen Handwerksbetrieb vorzustellen.

Die Elektrofirma " Elektromechanische Werkstatt " wurde 1961 von meinem Vater Gottfried Wittig gegründet.
Im Fertigungsprogramm war der Schaltschrankbau, Steuer- und Regelungen für elektrotechnische Anlagen und Maschinen.
Gefertigt wurde ausschließlich in der Werkstatt, ehemals Theaterplatz 3, in Meissen.

Ich habe eine Lehre zum Elektroinstallateur absolviert. Nach der Übernahme des väterlichen Betriebes 1983 habe ich anfangs den Schaltschrankbau fortgeführt.
Nach meiner Meisterausbildung , 1986 - 1988 habe ich mich dann mehr auf die Elektroinstallation konzentriert. Seither bin ich mit meinen Mitarbeitern auf diesem Gebiet tätig.

Mehr dazu finden Sie bei unserem Angebot.

   - Gottfried Wittig -